eiko_icon PKW - Brand


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 979
Einsatzort: Prinsenbaan, Koningsbosch
Datum: 09.03.2017
Einsatzbeginn: 05:02 Uhr
Alarmierungsart: Melder
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Höngen-Saeffelen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20  TSF-W
Brand

Einsatzbericht :

Alarmiert zu einem PKW-Brand in Koningsbosch auf der Prinsenbaan, wurden die

Brandweer Montfort,

Politie und die

Löscheinheit Höngen-Saeffelen

 

Bei Ankunft an der Einsatzstelle hatte die niederländische Polizei die Straße Prinsenbaan schon voll gesperrt. Der Flammenschein war auch schon aus größerer Entfernung, auf der Anfahrt zu sehen. Vor Ort stand ein PKW in Vollbrand der rasch durch die Kräfte der LE. Höngen-Saeffelen und der Brandweer Montfort, mithilfe der Schnellangriffe abgelöscht werden konnte.  Zurück blieb ein Metallgerippe eines Maserati.