eiko_list_icon Bereitstellung am Gerätehaus LE. Millen-Tüddern

Einsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 415
Einsatzort Details

TH Sturm Gemeindegebiet Selfkant
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 16:23 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Höngen-Saeffelen
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TSF-W  GW-L
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zum Bereitstellungsraum nach Tüddern wurden alle Löscheinheiten der Feuerwehr Selfkant, heute Nachmittag alarmiert.

Aufgrund der Vielzahl von eingegangenen Notrufen, bei der Leitstelle in Erkelenz, wurden gegen 16:23 Uhr alle 4 Löscheinheiten zum Bereitstellungsraum nach Tüddern alarmiert. Am und im Gerätehaus der Löscheinheit Millen-Tüddern wurde der Einsatzleitwagen und der Funkraum in Betrieb gesetzt und von hier dann alle Einsätze der Feuerwehr Selfkant koordiniert. Diese wurden gesammelt von der Leitstelle Erkelenz geschickt und der Reihe nach durch die Löscheinheiten abgearbeitet.